Links für Feuershow zur Hochzeit

Feuershow-Schlangenshow

Feuershow-Thüringen

1A-Feuershow

Dschungelshow

Showprogramme

Robaria Show

Feuershow-Jena

Hochzeifeuershow-Mieten

Hochzeifeuershow-Mieten

Werbepartner

Webwiki Button

Disclaimer und Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Da ich einige Links zu anderen Homepages führe, gilt hiermit: Alle von mir gelinkten Seiten wurden von mir besucht. Nachdem die Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehne ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Diese Erklärung gilt für alle Links auf meiner Homepage, welche nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen. Sollte ich Kenntnis davon erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese Links sofort entfernen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz